So schnell ist ein Jahr um

Das Jahr ist verflogen! Und das, obwohl die größten Baustellen abgeschlossen wurden und alle Einzüge überstanden sind. Doch wer glaubt, dass deshalb Ruhe bei uns eingekehrt ist, irrt.
Im letzten Jahr konnten wir im Bau etwas langsamer machen. Dennoch hatten wir immer noch diverse Kleinig- und Größerigkeiten offen, die angepackt werden mussten. So konnten wir kleinere und größere Elektro-Arbeiten fertigstellen lassen, dabei wieder viel selbst tun, uns mit der Pelletheizung streiten und wieder anfreunden, die Feuchtigkeit im Keller davon abhalten unsere Sachen zu fressen, den nächsten großen Bauabschnitt planen, mit Behörden reden, verhandeln und einig werden, den Garten umgestalten und erste eigene Ernte einfahren – und uns drum herum unseren ganz individuellen Zimmer- oder sozialen Baustellen widmen. Denn neben der Pflege des Hauses liegt uns auch die Pflege unserer Gruppe am Herzen.



Dazu gehörte neben Orga- und Zusammenleben-Plena auch, mit euch gemeinsam unsere erste große Party zu feiern anlässlich unserer Einzüge. Bei leckerem Essen, einer Menge Getränken, toller Musik, Lagerfeuer, Trampolin, Tanz und unserem Lieblings-DragKing Magnus Mandel (schaut hier mal vorbei, Fanpost ist immer gern gesehen) haben wir auf euch und uns angestoßen.


Überhaupt scheint Kulinarik zu unserem Markenzeichen zu gehören – mit zwei Küfa-Gruppen, die im Haus ansässig sind, eigentlich auch kein Wunder. Also durften wir bei einer der letzten Mitgliederversammlungen des Mietshäuser Syndikats für das leibliche Wohl sorgen und haben wie immer mit viel Liebe gewürzt 🖤❤️



Und auch dieses neue Jahr hält ein paar Termine und aufregende Neuigkeiten bereit: weitere Mitgliederversammlungen, Hausgeburtstag sowie Fledermäuse, Vogelbestand und das Dach werden eine große Rolle spielen – und ihr könnt wieder dabei sein. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem nächsten Post.